Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Mr Li Mr. Mr Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-312-15830798258 E-Mail-Adresse:bin@sympathybag.com
Home > Produkt-Liste > Baumwoll-Canvas Handtasche > Baumwollbeutel Kordelzug
Online Service
Mr Li
Kontaktieren jetzt

Baumwollbeutel Kordelzug

Produktkategorie von Baumwollbeutel Kordelzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Baumwollbeutel Kordelzug , Kleine Baumwolltasche Kordelzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwollstoffbeutel Kordelzug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Baumwollbeutel Kordelzug Lieferanten

Cotton Tote, auch bekannt als Schrumpftasche, Tasche, lock enge Taschen, Kordelzug Taschen, mit verschiedenen Arten von Seil Tasche, Verpackung Tasche ist mit verhindern Leckage Material, weit verbreitet in Geschenke, Verpackung Produkte untergebracht.

Das Taschenmaterial der Bündeltasche besteht hauptsächlich aus weichen Materialien wie Vliesstoff, Baumwolltuch und Nylontuch, und Leinenmaterial wird ebenfalls verwendet. Vliesstofftasche, der Preis ist relativ billig, einfache Produktion, gute Werbewirkung; aber wegen der inhärenten Eigenschaften von Vliesstoffen, kann nicht für eine lange Zeit verwendet werden. Non-Woven-Stoffe in natürlichen Umständen, die Nutzung der Zeit beträgt 35 Jahre. Der Preis der Vliesstoffbündeltasche wird hauptsächlich durch die Spezifikationen, das Gewicht, die Druckanforderungen und die Seilanforderungen bestimmt

cotton bag drawstring

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Mr Li Mr. Mr Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-312-15830798258 Email:bin@sympathybag.com
Home > Products > Cotton Canvas Handbag > Cotton Bag Drawstring
Online Service
Mr Li

Mr. Mr Li

Leave a message
Contact Now

Cotton Bag Drawstring

Product categories of Cotton Bag Drawstring, we are specialized manufacturers from China, Cotton Bag Drawstring, Small Cotton Bag Drawstring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Cloth Bag Drawstring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cotton Bag Drawstring Suppliers

Cotton Tote, also known as shrink pocket, pocket, lock tight pockets, Drawstring Bags, by using various types of rope bag, packing bag is accommodated with prevent leakage material, widely used in gifts, packaging products.

The bag material of the bundle pocket is mainly made of soft materials such as non-woven cloth, cotton cloth and nylon cloth, and linen material is also used. Non woven fabric pocket, the price is relatively cheap, simple production, good advertising effect; but because of the inherent characteristics of non-woven fabrics, can not be used for a long time. Non-woven fabrics in natural circumstances, the use of time is 35 years. The price of non-woven fabric bundle pocket is mainly determined by its specifications, weight, printing requirements, and rope requirements

cotton bag drawstring

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry