http://de.sympathybag.com
Home > Produkt-Liste > Nicht gewebte Tasche

Nicht gewebte Tasche

Produktkategorie von Nicht gewebte Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nicht gewebte Tasche , Non Woven Taschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Non Woven Tragetaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Non-Woven-Tasche

Mehr

Benutzerdefinierte Non-Woven-Taschen

Mehr

Laminierte Nonwoven-Tasche

China Nicht gewebte Tasche Lieferanten
Non-Woven-Tasche (auch bekannt als Non-Woven-Tasche, Englisch: Nonwoven Taschen) ist ein grünes Produkt, robust und langlebig, schönes Aussehen, gute Durchlässigkeit, wiederverwendbar, waschbar, Siebdruck Werbung, Kennzeichnung, lange Lebensdauer.

Non-Woven-Gewebe als Rohstoff, es ist eine neue Generation von Umweltschutz-Materialien, mit feuchtigkeitsdichten, atmungsaktiv, flexibel, leicht, nicht brennbar, leicht zu zersetzen, ungiftig, nicht reizend, satte Farbe, niedriger Preis, recyclebar und andere Eigenschaften. Das Material kann 90 Tage lang im Freien auf natürliche Weise zersetzt und für 5 Jahre im Innenbereich gelagert werden. Es ist ungiftig, geruchlos und hat kein Altmaterial, daher belastet es die Umwelt nicht. Es ist international anerkannt als umweltfreundliches Produkt zum Schutz der Erdökologie

Non Woven Bag

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Li Mr. Mr Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Mr Li Mr. Mr Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-312-15830798258 Email:bin@sympathybag.com
Home > Products > Non Woven Bag
Online Service
Mr Li

Mr. Mr Li

Leave a message
Contact Now

Non Woven Bag

Product categories of Non Woven Bag, we are specialized manufacturers from China, Non Woven Bag, Non Woven Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Non Woven Tote Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Non-woven Bag

More

Custom Non-woven Bags

More

Laminated Nonwoven Bag

Non-woven fabric bag (also known as Non-woven Bag, English: Nonwoven bags) is a green product, tough and durable, beautiful appearance, good permeability, reusable, washable, screen printing advertising, marking, long service life.

Non-woven fabric as raw material, it is a new generation of environmental protection materials, with moisture-proof, breathable, flexible, lightweight, non combustion, easy to decompose, non-toxic, non irritating, rich color, low price, recyclable and other characteristics. The material can be decomposed naturally for 90 days outdoors and placed indoors for 5 years. It is non-toxic, odorless, and has no legacy material, so it does not pollute the environment. It is internationally recognized as an environmentally friendly product for the protection of the earth's ecology

Non Woven Bag

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry