http://de.sympathybag.com
Home > Produkt-Liste > Tragetasche

Tragetasche

Produktkategorie von Tragetasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleine Tragetaschen , Schwarze Einkaufstasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leder-Tragetaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Mäppchen

Mehr

Polyester Tasche

Mehr

Nylontasche

Mehr

Kleidersack

Mehr

Kühltasche

Mehr

Handtasche

China Tragetasche Lieferanten
Nylon hat eine gute Zähigkeit, Abriebfestigkeit und ist leicht zu waschen. Nylon-Stoffbeutel sind beschichtet und unbeschichtet. Elastisches Nylongewebe ist beschichtet, und Nylon Nylongewebe ohne Beschichtung ist elastisches Nylongewebe. Elastisches Nylon wird für Kleidung verwendet, nicht elastisch, hauptsächlich für die Herstellung von Taschen. Nylontasche ist leicht, leicht zu pflegen Kleidung Taschen sind in der Regel in Kunststoff-Kleidung Taschen, sondern auch nicht gewebte Kleidung Taschen gesehen. Non-woven Kleidung Taschen sind umweltfreundlicher als Plastiktüten, aber der Preis ist etwas teurer.
Kleidung Tasche Design ist in der Regel nach den Anforderungen der Bekleidungsunternehmen angepasst, ist förderlich für Unternehmen Markenwerbung. Da die Menschen neue Dinge lieben, ist das Aussehen von Kleidungstüten immer vielfältiger geworden.

Eis ist ein neues Medium gefroren, das Tauwasser schmilzt keine Wasserverschmutzung, kann wiederholt verwendet werden, und die effektive Nutzung der Kühlleistung ist 6 mal das gleiche Volumen von Eis, anstelle von Trockeneis, Eis etc .. Die Typen sind einfach und klar, und sind in wiederverwendbare Eis-Packs und Einweg-Eis-Packs unterteilt.Female Tasche in der Regel nach Funktion unterteilt: ein kurzer Absatz lange Brieftasche, Handtasche, Tasche, Kosmetiktasche, Handtasche, Umhängetasche, Rucksack, Tasche, Reisetasche, Brusttasche und Multifunktionstasche. Oder je nach Material: Leder, Leder, Canvas, Baumwolle etc.

lady bagnylon bag

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mr Li Mr. Mr Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sympathybag.com
Home > Products > Tote Bag

Tote Bag

Product categories of Tote Bag, we are specialized manufacturers from China, Small Tote Bags, Black Tote Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Leather Tote Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Pencil Case

More

Polyester Bag

More

Nylon Bag

More

Clothing Bag

More

Cooler Bag

More

Lady Bag

China Tote Bag Suppliers
Nylon has good toughness, abrasion resistance and easy to wash. Nylon cloth bags are coated and uncoated. Elastic nylon cloth is coated, and nylon nylon cloth without coating is elastic nylon cloth. Elastic nylon is used for clothing, non elasticity, mostly for making bags. Nylon Bag is light, easy to take care of Clothing bags are commonly seen in plastic clothing bags, but also non-woven clothing bags. Non woven clothing bags are more environmentally friendly than plastic bags, but the price is slightly more expensive.
Clothing Bag design is generally customized according to the requirements of clothing enterprises, is conducive to enterprise brand publicity. As people love new things, the appearance of clothing bags is now more and more diverse.

Ice is a novel medium frozen, the thaw did not melt water pollution, can be used repeatedly, and use the effective use of cooling capacity is 6 times the same volume of ice, instead of dry ice, ice etc.. The types are simple and clear, and are divided into reusable ice packs and disposable ice packs.Female bag generally divided according to function: a short paragraph long wallet, purse, bag, cosmetic bag, handbag, Shoulder Bag, backpack, bag, Travel Bag, chest bag and multifunctional bag. Or according to the material: leather, leather, canvas, cotton etc.

lady bagnylon bag

Communicate with Supplier?Supplier
Mr Li Mr. Mr Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier